TCO Mitgliederversammlung

Samstag, 25. März 2023

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 25. März 2023
um 19:00 Uhr im Clubheim des 1. TCO, Okenstraße 57, 77652 Offenburg
wird hiermit gemäß § 10 der Satzung eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
  4. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder
  5. Kassenbericht des Kassenführers
  7. Aussprache zu den Punkten 2-6
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Wahl des Vorstands*
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Anträge** (Anträge müssen schriftlich bis zum 03. März 2023 eingehen bei: Rüdiger Neumann, Angelgasse 3, 77652 Offenburg)
  12. Jubiläum: 50 Jahre TCO im Jahr 2025

Wichtige Hinweise:

* Unter Punkt 9, Neuwahlen, kommen zu den aktuellen Ämtern 2 weitere hinzu: Beisitzer 1 und Beisitzer 2

Diese 2 neuen Ämter werden zur Unterstützung der bestehenden geschaffen, um die anfallenden Arbeiten auf mehrere Personen verteilen zu können, mit dem Ziel Überlast zu vermeiden.

Eine konkrete „Stellenbeschreibung“ für diese 2 Ämter gibt es aufgrund der Kurzfristigkeit noch nicht. Potentiell zu übernehmenden Tätigkeitsfelder für die Beisitzer könnten sein: Beantragung von Förderungen/Zuschüsse, Spendenbescheinigungen, Versicherungen (Auch Schadensfälle), Presse, Clubheimvermietung usw.

Bitte macht euch Gedanken, ob ihr für ein Vorstandsamt kandidieren möchtet.

Aufgrund keiner erneuten Kandidatur des Amtsinhabers, muss das Amt des Schriftführers neu besetzt werden.

Bei Fragen steht euch der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

**Anträge: Der Vorstand des TCO hat einen Antrag auf Satzungsänderung betreffend „Ehrenmitgliedschaft“ gestellt.
Der Text zur Satzungsänderung ist euch schon per Infomail zugegangen.

Okenstraße 57, 77652 Offenburg